part of the groupelephant.com family
beyond corporate purpose

Object Extractor Object Extractor für InfoArchive

Präzise Datenextraktion - teure, veraltete SAP-Systeme sind Vergangenheit

Vor der Stilllegung von SAP®-Systemen scheuen die meisten Unternehmen zurück. Viele behalten ihre veralteten SAP-Systeme, weil sie fürchten, die Daten in Zukunft für Audits oder zu Referenzzwecken zu benötigen. Das kann teuer werden. Wartungsverträge für Altsysteme und das Risiko, dass bei Hardware-Ausfällen kein Support verfügbar ist, lassen die Kosten aus dem Ruder laufen.

Zudem verändert sich die SAP-Umgebung. Vieles spricht dafür, auf die S/4Hana®-Technologie zu wechseln oder mit SAP SuccessFactors in die Cloud-Technologie einzusteigen. Eine weitere Möglichkeit ist die Umstellung auf andere ERP-Systeme, die nicht von SAP stammen.

Wie wäre es, wenn Sie einfach eine Kopie der Daten erstellen könnten, die Sie zu Referenzzwecken benötigen? Die Altsysteme müssten nicht zu hohen Kosten weiter unterhalten und betrieben werden. Genau deshalb haben EPI-USE Labs und EMC gemeinsam Object Extractor für InfoArchive® entwickelt.

Warum OpenText?

OpenText InfoArchive ist eine einheitliche Unternehmensplattform zur Archivierung, mit der Unternehmen die Komplexität und Kosten der IT reduzieren, die Infrastruktur optimieren und Compliance in Bezug auf wertvolle und vorgeschriebene Informationen sicherstellen können. Strukturierte Daten und unstrukturierte Inhalte aus verschiedenen Anwendungen können in einem einzigen konsolidierten Repository gespeichert werden. Dabei werden Informationssilos entfernt und die Zugriffssteuerung und die Einhaltung von Vorschriften vereinfacht. OpenText InfoArchive stellt Mechanismen zur Verfügung, die sowohl die Integrität der Inhalte schützen als auch eine kontinuierliche Zugänglichkeit für E-Discovery und Analysen garantieren.

Was können wir für Sie tun?

Unser Expertenteam unterstützt Sie bei

  • der Extraktion der zu archivierenden Daten
  • der Extraktion von Daten in das von InfoArchive geforderte Format
  • der Extraktion aus Ihrer vorherigen Produktivumgebung
  • dem Umstieg auf SAP HANA
  • der Abschaltung eines veralteten Systems

Das Ergebnis: Sie greifen auf die benötigten Daten dann zu, wenn Sie sie brauchen. Sobald das System für InfoArchive eingerichtet ist, können Sie archivierte Daten mit einem normalen Web-Browser suchen, anzeigen lassen und analysieren.

Sie erhalten:

  • eine bewährte Lösung zur Extraktion präziser Unternehmensdaten
  • ein Expertenteam, das den ersten Extraktionsvorgang anleitet und konfiguriert
  • eine preisgekrönte Archivierungslösung
  • reduzierte Kosten und eine flexiblere Umgebung
  • eine Hosting-Option
  • Zugriff auf Ihre Daten auch in der Zukunft

Warum EPI-USE Labs?

EPI-USE Labs ist ein Spezialist für Datenmanagement mit langjähriger Erfahrung und umfassender Kenntnis der SAP-Datenarchitektur. Data Sync Manager ist eine SAP-zertifizierte Add-on-Software zum Kopieren von Teilmengen aus SAP-Produktionsdaten in nichtproduktive Umgebungen. Das Besondere an Object Extractor für InfoArchive ist die hochselektive und präzise Datenauswahl.

object-e.jpg Object Extractor for InfoArchive

Accurate data extraction for archiving SAP systems

Decommissioning SAP® systems is not something most people want to take on. Many companies will retain their old outdated legacy SAP systems for fear they would need the data for auditing or referencing in the future. This becomes very expensive. Maintenance contracts on legacy systems together with the risk of unsupported hardware failures add up to escalating costs.

The SAP environment is also changing and there are large incentives to move to S/4HANA® technology or to look at SAP SuccessFactors™ to leverage the cloud. Moving to different ERP systems, other than SAP, is another possibility.

What if you could create a copy of the data needed for referencing without paying the large overheads and running costs? This is why EPI-USE Labs has partnered with EMC to develop an Object Extractor for InfoArchive® .

Why OpenText?

OpenText InfoArchive is an enterprise compliant archive platform that enables organisations to reduce IT complexity and costs, optimise infrastructure and ensure compliance for valuable and regulated information. Structured and unstructured information from multiple applications can be managed in a single repository removing information silos and streamlining access control and compliance management. OpenText InfoArchive provides mechanisms to not only safeguard the integrity of the content, but also to ensure continual access for e-discovery and analytics.

Why EPI-USE Labs?

EPI-USE Labs has data management specialists with long experience and detailed knowledge of SAP data architecture. Data Sync Manager is SAP certified add-on software for copying subsets of SAP production data to non-productive environments. Object Extractor for InfoArchive sets us apart because it allows data choices to be highly selective and accurate.

What can we do for you?

Our team of experts will assist you

  • with the extraction of data needed for archiving
  • with extracting data to the format needed for InfoArchive
  • with extracting from your productive environment before moving to SAP HANA
  • with retiring an out-of-date system

The result? You will be able to access the data you need when you need it. Once the system is in place, you can use InfoArchive to search, view and analyse archived data using a normal web browser.

You get:

  • A tried and tested solution for extracting accurate business data
  • A team of experts to guide and configure the initial extraction process
  • An award-winning archiving solution
  • Reduced costs with a flexible environment
  • A hosting option
  • Continued access to your data in the future