part of the groupelephant.com family part of the groupelephant.com family
beyond corporate purpose ERP: beyond corporate purpose

EPI-USE Labs and Evolutio Have Entered Into a Strategic Partnership

EPI-USE Labs and Evolutio have entered into a strategic partnership

EPI-USE Labs und Evolutio sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, bei der EPI-USE Labs erhebliche Kapitalbeteiligung an Evolutio erworben hat. EPI-USE Labs und jetzt auch Evolutio gehören zur Groupelephant.com-Familie, einer Familie von führenden Dienstleistungs- und Softwareunternehmen.

Hinter Evolutio stehen insbesondere Fachleute, deren Leidenschaft Big Data sind. Sie verwenden AppDynamics und Splunk zur Überwachung, Sicherung und Fehlerbehebung von Softwarestacks. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und hat ein rasantes Wachstum und Erfolg verzeichnet.

Evolutio nutzt Daten aus dem IT-Bereich und unterstützt Ihr Unternehmen bei strategischen Entscheidungen, die den Umsatz steigern, die Kosten senken und die Sicherheit verbessern. Viele Unternehmen steigen in Zukunft auf die Cloud um, was die Komplexität ihrer Technologiestacks erhöht. Das erfordert spezialisierte Produkte, die End-to-End-Geschäftstransaktionen überwachen.

Durch die Zusammenarbeit mit Evolutio kann EPI-USE Labs den SAP-Kunden all diese Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Mehr über Evolutio

Wie wir AppDynamics zu SAP bringen

AppDynamics ist ein Unternehmen für Leistungsmanagement und IT-Betriebsanalyse. Nach der Cloudmigration sind viele Softwarelösungen und Plattformen im Einsatz. Die verschiedenen Lösungen des IT-Stacks müssen miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten. Die erhöhte Komplexität führt jedoch häufig zu Problemen und endet in Ineffizienz. Die Fehlersuche verbraucht viele Ressourcen und wenn Ihre Anwendungen schlecht funktionieren, müssen Sie mit Verlusten, steigenden Kosten und wachsender Teamfrustration rechnen.

Durch die Partnerschaft zwischen EPI-USE Labs und Evolutio profitieren unsere Kunden auch von der durchgehenden operativen Transparenz , die AppDynamics bietet. AppDynamics hat ein Mittel entwickelt, das SAP-Systeme bis auf ABAP-Code-Ebene überwachen und Fehler beheben kann. Performanceprobleme treten unweigerlich in komplexen SAP-Systemen auf. AppDynamics bietet mit einer leicht verständlichen Flow Map einen Echtzeit-Überlick und zeigt wie Ihre Anwendungen zusammenarbeiten oder wo es Probleme gibt.

Mehr über Appdynamics

 
 Artboard 162

 

How we bring Splunk to SAP

Wie wir Splunk zu SAP bringen

Splunk ist als die fortschrittlichste Plattform für Enterprise Security Information and Event Management (SIEM) bekannt. Splunk analysiert den Datenstrom, der durch Ihre täglichen Betriebsaktivitäten erzeugt wird, und liefert hier klare und wertvolle Einblicke. Manuell ist dieser Einblick nicht zu erreichen. Das Tool unterstützt Sie bei Ihren Anforderungen und verhindert Zwischenfälle, die außerhalb jeglicher Norm sind. Splunk kann das ausschlaggebende Tool sein, das Informationen über einen Sicherheitsangriff finden könnte.

Evolutio und EPI-USE Labs bieten Lösungen an, die die Leistungsfähigkeit von Splunk zur Absicherung und Überwachung von Angriffen auf SAP-Systeme nutzen. Mittels Cenoti™ wird Ihr SAP-System mit Splunk verbunden, so dass Sie die gesamte Sicherheitsüberwachung Ihres Unternehmens über das Splunk-Dashboard verwalten können.

Mehr über Cenoti

EPI-USE Labs and Evolutio have entered into a strategic partnership

epiuselabs_and_evolutio-min

EPI-USE Labs and Evolutio have entered into a strategic partnership, and EPI-USE Labs has acquired a significant equity interest in Evolutio. EPI-USE Labs, and now Evolutio, are both members of the groupelephant.com family of boutique services and software companies.

Evolutio is a group of technology professionals who live and breathe big data. They use AppDynamics and Splunk to monitor, secure and troubleshoot enterprise software stacks. Founded in 2018, Evolutio has enjoyed rapid growth and success.

Evolutio leverages IT operations data to support strategic decision-making that drives revenue, reduces costs and improves security. With most companies moving to the cloud, technology stacks are becoming increasingly complex, and require specialized products that monitor end-to-end business transactions.

Collaborating with Evolutio means EPI-USE Labs is in an excellent position to bring these capabilities to SAP clients.

How we bring AppDynamics to SAP

AppDynamics is a performance management and IT operations analytics company. Migrating your business operations to the cloud means employing a variety of software and platforms, making up a solution stack. The different layers of the IT stack need to speak to each other and work together; however, the complexity of these environments often causes problems, manifesting in unintended system inefficiencies and bottlenecks. Sending your team in to investigate where the issue exists can be resource intensive. If your applications are performing poorly, you can expect a loss in revenue, increase in costs, and growing team frustration.

The partnership between EPI-USE Labs and Evolutio means our clients can also enjoy the end-to-end operational visibility that AppDynamics offers. AppDynamics has now released agents that can monitor and troubleshoot SAP systems up to the ABAP code level. Performance problems will inevitably occur in complex SAP systems, but AppDynamics offers you a real-time view of exactly how your applications are working together and where there are inefficiencies or problems in the end-to-end business transaction flow, on an easy-to-understand flow map.

Read more about AppDynamics

 
 appdynamics_sap-min
splunk_sap-1

How we bring Splunk to SAP

Splunk is best known as the most advanced enterprise Security Information and Event Management platform (SIEM). Splunk analyzes the stream of data produced by your daily operational activities and churns out clear, valuable insights – an unachievable feat if performed manually. It can find out exactly what you need to know to manage and prevent events happening in your operations that fall outside of the norm. Splunk can find the needle in the haystack of your business operations information that could indicate a data security attack.

Evolutio and EPI-USE Labs provide solutions that leverage the power of Splunk to secure and monitor attacks across SAP systems.