part of the groupelephant.com family part of the groupelephant.com family
beyond corporate purpose ERP: beyond corporate purpose

Testen Sie S/4HANA mit Ihren eigenen Daten

Für die Evaluierung von S/4 bieten wir Ihnen bewährte Lösungen und Services zur Migration, Optimierung, Hosting und Sicherheit Ihres SAP-Systems. Statt Ihr ECC-Produktionssystem vollständig zu kopieren, sind wir in der Lage, ein Teil Ihres SAP-Systems intelligent und maskiert zu extrahieren – ohne den Betrieb Ihrer bestehenden Landschaft zu unterbrechen.

Schnellere Testzyklen   Automatisierte Analyse   Schneller Projektstart   Sicheres Hosting

Testzyklen

Testzyklen beschleunigen

Kleinere SAP-Systeme bieten mehr Agilität in der Evaluierungsphase. Ein kleineres System beschleunigt den Umstellungsprozess, und Ihr Team kann die Konfigurationen und Geschäftstransaktionen schnell neu testen.

Data Sync Manager

 
 
Erfahren Sie, wie Ballance Agri-Nutrients seinen Umstieg auf S/4 beschleunigt hat

Sensible Daten verfremden

Durch Verfremdung Ihrer sensiblen Produktionsdaten können Sie Ihrem Business- und Testteam umfassenden Zugriff geben, ohne dabei sensible Daten zu gefährden. Bewegungs- und Stammdaten sind analog zur Produktion – so können Sie die Möglichkeiten und Funktionen der S/4-Lösung testen, ohne gegen geltende Datenschutzbestimmungen zu verstoßen.

Sensible Daten verfremden

Analyse

Automatisierte Analyse

SAP bietet für S/4 ein ausgezeichnetes Readiness-Reporting sowie Empfehlungen für Unternehmensszenarien. Mit der Analyse von EPI-USE Labs erhalten Sie zusätzliche Einblicke um zu beurteilen, ob eine selektive Datenmigration für Ihre Landschaft sinnvoll ist (statt einer „Alles oder Nichts“-Konvertierung). Unser Readiness Check umfasst: die Analyse von historischen Geschäftstransaktionen und Unternehmensstrukturen, implementierten Erweiterungen und dem damit verbundenen kundeneigenen Code und technischen Protokollen zur Größenoptimierung.

 WEBINAR: PURDUE UNIVERSITY Journey to S/4HANA

Speicherplatzbedarf reduzieren

Die geringere Größe Ihres Testsystems senkt die Kosten der Evaluierung. Ein kleinerer Footprint der HANA DB bedeutet mehr Kosteneinsparungen in Ihrem Projekt. Bei vielen unserer Kunden konnten wir das Produktionssystem um mehr als 75 % verkleinern.

See how S/4HANA helped Aberdare Cables

Speicherplatzbedarf reduzieren

Testen Sie ausschließlich relevante Konfigurationen und Code

Testen Sie ausschließlich relevante Konfigurationen und Code

Wenn Sie eine Kopie Ihres Produktionssystems verwenden ist sichergestellt, dass Ihr Unternehmen nur Code und Konfigurationen testet, die auch für die Produktion freigegeben wurden. Abgeschlossene Spezialprojekte und nicht mehr benötigter Custom Code in Ihren QA- und DEV-Systemen spielen im Rahmen Ihres Evaluierungssystems keine Rolle.

Ihr technischer Spezialist - alles aus einer Hand

Die Evaluierungsphase umfasst auch die Cloud-Infrastruktur (öffentlich oder privat), somit gibt es keine versteckten Infrastrukturkosten oder Verzögerungen in der Bereitstellung. Sie arbeiten mit einem einzigen technischen Migrationsteam zusammen, das auch bei weiteren technischen Aktivitäten, wie die Unicode-Konvertierung oder Korrekturen des ABAP-Codes, unterstützen kann.

Ihr technischer Spezialist

Schneller

Schneller Start, mit nur einem Vertrag

Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie einen technischen Partner an der Hand, der die Migration sowie die Bereitstellung und das Management Ihres Systems übernimmt. Der Preis beinhaltet die gesamte Cloud-Infrastruktur sowie den Service, dass alle Ihre sensiblen Daten verfremdet werden, bevor sie Ihr derzeitiges Rechenzentrum verlassen. Wir bieten monatliches Hosting an, falls Sie über einen längeren Zeitraum auf die Lösung zugreifen möchten.

Zertifizierte Abläufe und Lösungen

Unser Hosting und unsere SAP-Lösungen sind zertifiziert. Damit geben wir unseren Kunden die Gewissheit, dass ihre Daten und die damit verbundene Bereitstellung sicher und effizient sind (Unsere Zertifizierungen umfassen u.a. ISO27001, SOC Type 2 und HiPPA Compliance).

Zertifizierte

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erfahren Sie, wie Sie Ihr S/4-Projekt erfolgreich umsetzen.

Kontaktieren Sie uns

Explore S/4HANA with your own data

Our S/4 value exploration offer provides sophisticated tools and services to migrate, optimize, host and secure your SAP system. Instead of taking a full copy of your productive ECC system, we are able to intelligently extract a masked slice of your SAP system for use in the S/4HANA value exploration – without disruption to your existing landscape.

Faster Test Cycles   Automated Analysis   Fast Start   Secure Hosting

Accelerate-test-cycles

Accelerate test cycles

Smaller SAP systems provide more agility in the value exploration phase. Having a smaller system accelerates the conversion process and enables your business team to quickly retest configuration and business transactions.

Data Sync Manager

 
 
Learn how Ballance Agri-Nutrients accelerated their Journey

Scramble sensitive data

By scrambling your sensitive production data, you are able to give wide access to your business and testing team without compromising any sensitive data. Configuration and master data will be ‘production-like’ – allowing you to test and validate features and functions of the S/4 solution, and not contravene any privacy regulations.

 Webinar: Lean, secure SAP S/4HANA migration

Scramble-sensitive-data

Automated-analysis

Automated analysis

While SAP offers excellent readiness reporting and business scenario recommendations for S/4, we offer additional insight to determine if a selective data migration may be appropriate for your landscape (instead of an ‘all or nothing’ conversion choice). Our analysis provides: historical analysis of your business transactions and enterprise structures; implemented enhancements and associated custom code; technical logs for size optimizations.

 WEBINAR: PURDUE UNIVERSITY Journey to S/4HANA

Reduce application footprint

Reducing the size of your test system brings down the cost of the value exploration exercise. A smaller HANA DB footprint means more cost savings on the project (we typically reduce the production system by over 75%).

See how S/4HANA helped Aberdare Cables

Reduce-application-footprint

Test-only-relevant-configuration-and-code

Test only relevant configuration and code

When using a copy of production, you ensure that your business is only testing code and configuration that has been promoted to production. Orphaned special projects and abandoned custom code in your QA and DEV systems are not included in the exploration system.

One technical specialist partner

The value exploration phase includes the cloud infrastructure (public or private), so there are no hidden infrastructure costs or provisioning delays. You deal with a single technical migration team with a fixed infrastructure cost component, which can also assist with additional technical activities such as unicode conversion or ABAP code remediation.

One-technical-specialist-partner

Fast-start-with-single-contract-

Fast start, with single contract

When engaging with us, you have one technical partner to undertake the migration, provisioning and management of your system. The price includes all cloud infrastructure, with the comfort that all your sensitive data is scrambled before leaving your current data center. We offer month-to-month hosting should you require longer access to the solution.

Certified operations and solutions

Our hosting operations and SAP solutions are certified, providing clients with peace of mind that their data and associated provisioning is handled in a secure and efficient manner (certifications include ISO27001, SOC Type 2 & HiPPA compliance).

Certified-operations-and-solutions

Connect with us to learn how to give your S/4 project the best chance of success

Click to contact us