Premium Support Services -
Maßgeschneidert entsprechend
Ihrer Anforderungen

Mit Premium Support Services erhalten Sie den vollen Nutzen aus Ihren Investitionen in SAP und EPI-USE Labs

Broschüre herunterladen

Was sind Premium Support Services?

Premium Support Services ergänzen den normalen Software-Support durch unser engagiertes globales Support-Team. Mit diesen bieten wir Ihnen unser Know-how und Services für Ihre EPI-USE Labs Software zu einem vergünstigten Preis und zu flexiblen Laufzeiten an. Buchen Sie das Team von EPI-USE Labs für unterschiedliche Aufgaben und Leistungen, auch für die nachfolgenden Beispiele und decken Sie Ihren jährlichen Bedarf.

Unsere optionalen Services enthalten Trainings (ausgenommen ist die Anreise), das Erstellen von Berichten und Dokumenten, die erweiterte Konfiguration von EPI-USE Labs Produkten, Aktualisierungen einschließlich der Konfiguration und Beaufsichtigung, Datenmaskierung, benutzerdefinierte Szenarioobjekte, Aufbau einer Sandbox, Aufbau eines neuen Systems sowie Beratung zur Transformation von Systemlandschaften. .

Quote

Dieser Vertrag lässt sich auch zur Unterstützung Ihres Teams für Basis-Dienstleistungen nutzen oder um Workshops für Projekte wie System Landscape Optimization (SLO) und Migrationen durchzuführen. Das Know-how stellen unsere qualifizierten EPI-USE Labs Mitarbeiter mit umfangreicher SAP-Erfahrung bereit und beraten Sie umfassend über Ihre SAP IT-Landschaft.

unnamed (1)-2Durch den Erwerb von Beratertagen können Sie neben der Wartung für EPI-USE Labs Software unsere Experten jederzeit vor Ort einsetzen, ohne dass ein langwieriger Prozess oder eine Budgetgenehmigung erforderlich ist. Der vereinbarte Preis richtet sich nach dem erworbenen Volumen. Ziehen Sie nach Bedarf die Tage (mindestens in Halbtagen) von Ihrem vergünstigten Preis ab. Ein Teil der von Ihnen im Voraus erworbenen Tage wird in das nächste Jahr übernommen. So können Sie mit begrenzten Kosten sicherstellen, dass sich Ihre Investition in Lösungen von EPI-USE Labs und Ihr SAP-System voll auszahlt.

EPI-USE Labs ist ein Corporate Affiliate der Association for Project Management (APM)

Bitte kontaktieren Sie mich zu Premium Support Services

*Durch Angabe meiner im Formular aufgeführten persönlichen Daten und Anklicken des Buttons "Demo anfordern", erkläre ich mich damit einverstanden, dass die EPI-USE Labs GmbH mich zu dem von mir angeforderten Zweck kontaktiert (per E-Mail / telefonisch). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Kreative Lösungen für den Erfolg Ihres Unternehmens

Brynjar Bett

Brynjar Bett, verantwortlich für das Project Management Office (PMO) und für Customer Experience (CX) in der Region Europa und Vereinigtes Königreich, erklärt, wie Premium Support Services in der Praxis funktionieren:

Warum ist Ihnen die Kundenerfahrung so wichtig?

„Unser Fokus bei EPI-USE Labs sind hervorragende Lösungen für unsere Kunden und gerade deshalb betrachten wir Dinge aus Kundenperspektive. Wir suchen die Antwort auf die Frage: Wie können wir dafür sorgen, dass diese Lösung nahtlos in den normalen Betrieb übernommen wird und dabei von Nutzen ist? Auf dem Weg dorthin gibt es immer wieder Herausforderungen, aber gerade diese Herausforderungen genieße ich. Unsere Lösungen haben einen sehr positiven Einfluss auf die Arbeit unserer Kunden und ein Teil dieses Prozesses zu sein, ist sehr erfüllend“

Wie helfen Premium Support Services unseren Kunden?

„Bei unserem Premium Support geht es in erster Linie um vorausschauende Planung, was für uns und für unsere Kunden gilt. Dieses Angebot soll die Planung für das kommende Jahr optimieren. Wir haben festgestellt, dass Kunden im Jahresverlauf dringend Hilfe beanspruchen möchten, jedoch erschweren manche Prozesse im Unternehmen ein schnelles Handeln. Aus diesem Grund wurden wir um eine Option gebeten, die ein besseres Handeln ermöglicht. Support Tage können im Voraus erworben werden, damit unsere Teams im Bedarfsfall viel schneller einsetzbar sind."

 

Wofür nutzen unsere Kunden den Premium Support?

„Die Antwort ist einfach: für alles. Premium Support ist nicht spezifisch – unsere Kunden gehen mit der Nutzung dieses Angebots sehr kreativ um. Wir führen Aktualisierungen verwalteter Landschaften durch, bieten Fortbildungen an, passen Produkte an (z.B. einen größeren Schnitt an sehr großen Tabellen zu machen, zusätzliche Objekte zur Maskierung hinzufügen) und optimieren sie. Die Optimierung der Lösung ist sehr beliebt. Wir haben festgestellt, dass viele Kunden nicht immer die Bandbreite haben, um das Potenzial neuer Aktualisierungen auszuschöpfen. Wenn man ein paar Tage bei ihnen die Software sowie den Prozess rund um Aktualisierungen optimiert, ergeben sich massive Vorteile. Das ist der entscheidende Punkt: Wir haben ein großes Team mit einer breiten Vielfalt an Fähigkeiten. Technische und funktionale Experten können Ihnen helfen, aus unseren Lösungen mehr herauszuholen.“

Wie geht es weiter?

„Wir haben seit jeher ermutigendes Feedback von unseren Kunden. Ich möchte, dass unsere Kunden wissen, dass wir ihnen wirklich zuhören und auf ihre Wünsche reagieren. Wir tun unser Bestes, um das Problem zu verstehen und zeitnah eine Lösung zu finden. Mit unseren Premium Support Services Verträgen heben wir unser Kundenengagement auf ein neues Niveau und bieten hohe Kompetenz auf Abruf.“

ENJOY ADVANCED EXPERTISE
WHEN YOU NEED IT

Realize the full value of your SAP and EPI-USE Labs'
investment with Premium Support Services

DOWNLOAD BROCHURE

What are Premium Support Services?

Premium Support Services are an additional option over and above our standard software support from our dedicated global support team. With our Premium Support Services, we offer customized advanced business expertise and services related to your EPI-USE Labs software, at a discounted rate, for a set number of days, months or years. Premium Support Service contracts allow you to leverage the EPI-USE Labs team for a variety of product work and/or services, including the examples below, to meet ongoing requirements throughout the year.

Optional services covered include training (excluding travel to site), report and document building services, advanced EPI-USE Labs product configuration, managed refreshes including tuning and oversight, bespoke data scrambling, custom scenario objects, sandbox builds, system rebuilds and landscape transformation advice.

Quote

This contract can also be used to augment your team for Basis-type services, or to run workshops for System Landscape Optimization (SLO) and Migration projects. Expertise is provided by our expertly trained EPI-USE Labs associates with extensive SAP experience; they are proficient in using the EPI-USE Labs solutions  and can provide in-depth advice on your SAP IT landscape.

unnamed (1)-2Importantly, purchasing these days alongside the maintenance on EPI-USE Labs software means that you can get our experts on site whenever you need them, without the need for a lengthy procurement sales cycle or budget approval. You are able to lock in a pre-negotiated rate for these days, based on purchased volume, and deduct days as needed in (a minimum of) half-day increments at your discounted rate. A percentage of your pre-purchased days carry over into the following year. So, for a limited cost, you can ensure your investment in EPI-USE Labs solutions and your SAP system is fully realized.

EPI-USE Labs is a Corporate Affiliate of the Association for Project Management (APM)

Please contact me about Premium Support Services

EPI-USE Labs is committed to protecting your privacy. If you would like to receive emails from us, such as invitations, access to webinars and latest SAP insights, please tick above.

You may unsubscribe from these communications at any time. We store your data securely and we don’t pass your data to any other companies. Read more in our Privacy Policy and Cookie Policy.

Creative solutions to boost your business

Brynjar Bett

Brynjar Bett, who is responsible for the Project Management Office(PMO) and Customer Experience (CX) for the European and United Kingdom region, explains how Premium Support Services work in practice:

Why are you passionate about customer experience?

"At EPI-USE Labs, we focus on delivering great solutions for our clients, and we also look at things from the other side of the desk. We try to answer the question: how can we ensure this solution will be adopted seamlessly into business as usual, and realise value? There are always challenges along the way, however, those challenges are something I enjoy and relish. Our solutions have such a positive impact on our clients' businesses and being involved in their journey is very fulfilling."

How do Premium Support Services help our clients?

"Our Premium Support offering is really about forward planning. This is true for both us and our clients. It is an offering designed to optimise planning for the year ahead. What we have found is that clients often have urgent needs during the year, and sometimes the commercial process can complicate quick delivery. Our clients asked us put out an option that allows for better engagement. Support days can be purchased in advance, so when there is a need, our teams can be deployed much more quickly."

 

What are our clients using Premium Support for?

"The simple answer is 'everything'. Premium Support is not specific, and our customers have been very creative with how they use this offering. We are doing managed landscape refreshes, advanced training, customising the products (e.g. to produce a greater slice on very large tables, adding additional objects for scrambling) and optimisation. The optimisation of the solution is very popular. We have found that many long-term customers have not always had the bandwidth to realise the potential of new updates, and spending a few days with them optimising the software, as well as the process around refreshes, realises massive benefits. This is the key; we have a large team with a wide range of skills, and can get both technical and functional experts involved to help you get more from our solutions."

What's next?

"We have always encouraged feedback from customers. I want our clients to know that we are really listening, considering and reacting to what they are saying. We do our best to understand the nature of the problem, then produce a viable solution to an answer in a timely manner. With our Premium Support Services contracts, we can really take our client engagement to the next level to provide expertise on call for our clients."